Termin vereinbaren 

 


Terminverschiebungen/ -absagen

Bitte bedenken Sie, dass ich von Ihnen gebuchte Termine für Sie persönlich, verbindlich reserviere. Ein zu kurzfristig abgesagter oder nicht in Anspruch genommener Termin bedeutet durch den Umsatzausfall einen finanziellen Verlust für mich.
Ich benötige genügend Handlungsspielraum, um einen abgesagten Termin neu zu vergeben. Daher werden Termine, die nicht 24 Stunden vorher umgebucht bzw. abgesagt werden, von mir in Rechnung gestellt, wenn diese trotz aller Bemühungen durch  nicht wieder neu vergeben werden können. 

Gerne dürfen Sie mir auch selbst eine andere Kundin als “Ersatztermin” schicken, somit haben wir keinen Ausfall und Ihnen entstehen keine Ausfallkosten.
Eine Stornierung bis zu 24 Stunden vor dem gebuchten Termin bleibt kostenfrei.


Für alle Stornierungen, die nicht 24 Stunden im Voraus abgesagt werden, wird eine 50%ige Stornogebühr lt. BGB § 615 erhoben. 


Bei Nichterscheinen (ohne jegliche Information an mich) zu einem gebuchten Termin, berechnen wir eine Stornogebühr in Höhe von 100 % der jeweils gebuchten Behandlung.


Verspätung:
Bei verspäteter Ankunft können sich die Behandlungszeiten verkürzen, um den planmäßigen Beginn der darauf folgenden Behandlungen zu gewährleisten.


Ich bedanke mich sehr für Ihr Verständnis.

Ihre Ellen Glasko






 

 














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